• Eva Lindloff

Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht

Ab November in der Naturheilpraxis

Liebe Patienten,

positive Entwicklungen und Erkenntnisse führen dazu, dass wir Schmerzen und Einschränkungen des Körpers nicht hilflos gegenüber stehen. Neben den schulmedizinischen Behandlungen und der Einwirkung über die Ernährung ist eine manuelle Therapie ein wichtiger Baustein der Gesundheit. Mit den Anwendungen, Techniken und Übungen von Liebscher&Bracht steht ein großes Portfolio zur Verfügung, um Schmerzen zu begegnen. Ab November 2020 können Sie hier in der Naturheilpraxis Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht buchen. Die Behandlungsdauer beträgt im Ersttermin 1,5 Stunden, inkl. ausführlicher Anamnese, Behandlung und dem Lernen von Übungen für Zuhause. Diese Sitzung kostet 125,00 EUR.

Die gesetzlichen Krankenkassen erstatten diese Leistung nicht, so dass sie individuell von Ihnen getragen werden muss. Privat versicherte Patienten bekommen eine Rechnung mit Ziffern aus der Heilpraktiker-Gebührenordnung zum einreichen bei der Versicherung.

Ich freue mich sehr darauf, mit Ihnen gemeinsam einen neuen Weg in Richtung Schmerzfreiheit zu gehen.

Herzlichst, Eva Lindloff

1 Ansicht